London

Sonnenuntergänge 

Nachtaufnahmen 

Nebel- und Sonnenstrahlen-Bilder 

Wolken 

Winterlandschaften 

Burg Steinsberg 

Blitze 

Landschaft und Natur 

London 

Korsika 

Türkei 

zurück zu den
Landschaftsaufnahmen
 

zurück zum Menü 

 
Text Vorschau Kamera
 

Ich bin beruflich in der letzten Zeit immer mal wieder in London. So ergibt sich hin und wieder mal die Möglichkeit durch die Stadt zu schlendern. Vorallem die Parks finde ich einfach beeindruckend.

London

London Eye bei Nacht London Eye bei Nacht, London Eye by night Canon PowerShot 470 (7mPix)
London Eye bei Nacht London Eye bei Nacht Canon PowerShot 470 (7mPix)
Big Bang bei Nacht London Big Bang bei Nacht,Big Bang by night Canon PowerShot 470 (7mPix)
Big Bang House of Parlement bei Nacht London Big Bang House of Parlement bei Nacht Canon PowerShot 470 (7mPix)
Towerbridge bei Nacht London Towerbridge bei Nacht Canon PowerShot 470 (7mPix)
Towerbridge bei Nacht London Towerbridge bei Nacht Canon PowerShot 470 (7mPix)
Geschäftlich in London.
Nach der Arbeit gings noch ein bisschen durch die Parks der Stadt.
Albert Memorial
London 350D
Kit-Objektiv
Vor dem Buckingham Palace. Mal eine Gegenlichtaufnahme gemacht. London 350D
Kit-Objektiv
Der darf natürlich nicht fehlen! Big Bang. London, Big Bang 350D
Kit-Objektiv
Hin und her habe ich überlegt ob ich wirklich soviel Geld ausgeben soll für eine Fahrt im London Eye. Naja die Bilder zeigen wohl wie die Entscheidung ausfiel. London Eye 350D
Kit-Objektiv
Auf der Themse ist hier richtig was los. Sehr viele Touristenboote bringen die Menschen die Themse nach oben zur Tower Bridge. London 350D
Kit-Objektiv
Neben dem London Eye gibt es eine Grünfläche wo allerlei Darsteller ihre Kunststücke für die Touristen zeigen. Dazu spielen viele Musik. Wer Zeit hat sollte sich hier mal ins Gras setzen und den Klängen lauschen und den Darstellern bei ihrem Treiben zuschauen. London Eye 350D
Kit-Objektiv
Im London Eye. Man sollte schon schwindelfrei sein. Den wenn man sich nur in der Mitte der Gondel auf die Sitztplätze kauert, wird man nicht soviel zu sehen kriegen.
Auch wird man bevor man an "Bord" darf streng kontrolliert. Gleiches gilt für jede der Gondeln, diese werden vor jedem neu "Befüllen" untersucht.
London Eye 350D
Kit-Objektiv
Das House of Parliament war für mich das Highlight. So kann man einmal einen Blich auf das ganze Gebäude werfen. Leider ist die Tower Bridge nicht zu sehen und auch von St. Pauls sieht man nur klein die Kuppel. London 350D
Kit-Objektiv
Nachdem die Sone untergegangen war gings dann zur nächsten Tube und zurück ins Hotel. London 350D
Kit-Objektiv